#1

Gesuche unserer Mitglieder

in {Gesuche} 30.07.2016 13:06
von Rachel Black | 337 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in {Gesuche} 31.07.2016 15:03
von Rachel Black | 337 Beiträge


Vollständiger Name:
» Rachel Black

Alter & Geburtsdatum:
» 29 Jahre & 10. April 1987

Zuordnung [Rasse-Wesen]:
» Mensch

Story [Short Facts]:
»
|| TIMELINE ||

Am 10. April 1987 erblickte Rachel Black das Licht der Welt, zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Rebecca. Einige Zeit später kam ihr Bruder Jacob auf die Welt. Alle zusammen verbrachten als Kinder viel Zeit mit Bella als diese mal zu Besuch war. Dadurch das die Eltern sich kannten war es vorprogrammiert das auch die Kinder irgendwie mit einander zu tun hatten^^. Rachel hatte eine wundervolle erfüllte Kindheit. In der Schule war sie gut und hatte selten irgendein Problem und wenn wusste sie schon wie sie dies lösen konnte bzw sich wehren konnte.

Dann aber kam der Tag der Tage. Ihre Mutter kam bei einem Autounfall ums Leben. Das warf Rachel komplett aus der Bahn. Sie stand eh vor der Entscheidung auf welches College sie gehen wollte und so beschloss sie La Push hinter sich zu lassen da sie hier viel zu viel Erinnerungen hat ihre Mutter hatte. Sie lies ihre Familie ungern im Stich aber für sie war es zu dem Zeitpunkt die beste Lösung. Also zog sie nach Pullman um dort an der Washington State University zu studieren.

Nach und nach erholte sie sich von dem Schock und lernte das Leben wieder zu lieben. Natürlich half ihr auch ein Mann dabei. Sie konnte endlich wieder Gefühle zulassen und geben. Aber nachdem Studium konnte sie nicht anders als zurück nach Hause zu gehen. Sie war so gut es ging über den Tod ihrer Mutter hinweg und dazu kam das sie extrem Heimweh hatte. Sie hatte zwar regelmäßig zu Hause angerufen aber das ist nicht das selbe. So zog sie wieder nach La Push.

Dort traf sie natürlich auch auf Paul. Sie hatte keine Ahnung von Prägung und überhaupt das ihr Bruder und einige andere aus dem Reservat Wölfe waren. Daher war es ihr erstmal egal das Paul Gefühle für sie hatte. Ihren Freund vom College hatte sie nicht mehr daher könnte sie sich auf Paul einlassen aber bisher sträubt sie sich noch.


Art desines Charas
Buch/Filmchara [x] - Free Chara [ ]

Avatar:
» Shay Mitchell ♡





Vollständiger Name:
» Rebecca Black

Alter:
» 29 Jahre wie ich *-*

Zuordnung [Rasse-Wesen]:
» Mensch

Beziehung zum Charakter:
» Zwillingsschwester ♡

Gemeinsame Story [Short Facts]:
» Wir sind Zwillingsschwestern dadurch ist unsere Bindung stärker als die von normalen Geschwistern.
Wir sind wie Pech und Schwefel haben als Kinder alles zusammen gemacht und wollten auch immer das selbe wie die andere.
Hatte eine ein lila Kissen wollte die andere genau das selbe.
Nachdem Tod unserer Mutter habe ich mich zurück gezogen und bin weggezogen um das alles besser verarbeiten zu können.
Was du in der Zeit gemacht hast überlass ich ganz dir. Gerne kannst du mit mir mitgezogen sein oder du bist dort geblieben.
Vielleicht hast du auch was anderes gemacht?!
Das obliegt ganz alleine dir. ツ

Avatar:
» deine Entscheidung [... sollte optisch passen ...]

Probepost
Ja [ ] - älterer PP [x] - Nein [ ]

Art des Charas
Buch/Filmchara [x] - Free Chara [ ]

Sonstiges:
» Da du mein Twinni bist versteht sich von selbst das mir dieser Chara sehr wichtig ist also bitte nur bewerben wenn wirklich Interesse daran besteht!! Ansonsten freu ich mich schon auf dich ♡




Vollständiger Name:
» Jacob Black

Alter:
» zwischen 24 & 27 Jahre

Zuordnung [Rasse-Wesen]:
» Quileute

Beziehung zum Charakter:
» kleiner Bruder ♡

Gemeinsame Story [Short Facts]:
» Ich glaube zu ihm muss ich nicht viel sagen xD
Jedoch würde ich schon gerne wollen das auch wir eine enge Bindung zueinander haben.
Alles weitere was dich und deinen Chara angeht überlass ich ganz dir ツ

Avatar:
» the one and only Taylor Lautner *-*


Probepost
Ja [ ] - älterer PP [x] - Nein [ ]

Art des Charas
Buch/Filmchara [x] - Free Chara [ ]

Sonstiges:
» Da du mein Bruder bist versteht sich von selbst das mir dieser Chara sehr wichtig ist also bitte nur bewerben wenn wirklich Interesse daran besteht!! Ansonsten freu ich mich schon auf dich ♡





Vollständiger Name:
» Paul Lahote

Alter:
» zwischen 25 & 27 Jahre

Zuordnung [Rasse-Wesen]:
» Quileute

Beziehung zum Charakter:
» Friend & später mehr ♡

Gemeinsame Story [Short Facts]:
» Nachdem ich wieder zurück nach La Push gekommen bin lernten wir uns kennen und du prägst dich auf mich. Jedoch erwider ich das ganze nicht sofort da ich dich für aufgeblasen und arrogant halte. Jetzt liegt es an dir mich davon zu überzeugen das du der richtige bist! Ich hab auch absolut keine Ahnung was ihr seid und was Prägung ist also nicht wundern wenn ich Abweisend bin zumindest am Anfang ツ

Avatar:
» Alex Meraz *-*


Probepost
Ja [x] - älterer PP [ ] - Nein [ ]

Art des Charas
Buch/Filmchara [x] - Free Chara [ ]

Sonstiges:
» Hier hätte ich gerne einen PP aus der Sicht des Charas da es ja nun ein mehr als wichtiger Part in meinem Leben sein wird ♡




Vollständiger Name:
» Collin Littlesea

Alter:
» zwischen 24 & 27 Jahre

Zuordnung [Rasse-Wesen]:
» Quileute

Beziehung zum Charakter:
» Cousin ♡

Gemeinsame Story [Short Facts]:
» Wir sind Familie daher versteht sich von selbst das wir uns irgendwie mögen xD
Wie genau wir nun zueinander stehen können wir gern besprechen wenn du dann da bist möchte dir die Möglichkeit lassen deinen Chara inklusive Story so gut es geht alleine zu schreiben ツ

Avatar:
» deine freie Entscheidung [... gebe hier aber mal ein Vorschlag der gut passen könnte ...]
Tyler Blackburn


Probepost
Ja [ ] - älterer PP [ ] - Nein [x]

Art des Charas
Buch/Filmchara [x] - Free Chara [ ]

Sonstiges:
» Da du mein Cousin bist versteht sich von selbst das mir dieser Chara sehr wichtig ist also bitte nur bewerben wenn wirklich Interesse daran besteht!! Ansonsten freu ich mich schon auf dich ♡




Hier werden mehrere gesucht!

Vollständiger Name:
» egal

Alter:
» zwischen 27 & 35 Jahre

Zuordnung [Rasse-Wesen]:
» egal

Beziehung zum Charakter:
» Freunde ♡

Gemeinsame Story [Short Facts]:
» Entweder kennen wir uns schon seid der Kindheit?
Sind vielleicht zusammen aufgewachsen oder waren zusammen in einer Klasse?
Oder du kommst aus Forkes und wir haben uns dort mal kennengelernt?
Eventuell haben wir uns auch kennengelernt als ich studiert hab xD
Ich würde sagen das besprechen wir dann gemeinsam ツ

Avatar:
» deine freie Entscheidung ツ

Probepost
Ja [ ] - älterer PP [ ] - Nein [x]

Art des Charas
Buch/Filmchara [ ] - Free Chara [x]

Sonstiges:
» Ich verlange keine 24/h Onlinezeiten RL geht immer vor da sind wir uns glaub ich alle einig aber eine gewisse Aktivität sollte machbar sein ♡



zuletzt bearbeitet 02.09.2016 14:58 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in {Gesuche} 31.07.2016 21:48
von Saphira Volturi • 12 Beiträge


Vollständiger Name:
»Saphira Volturi

Alter & Geburtsdatum:
»280 (äußerlich 20) & 24.August 1736

Zuordnung [Rasse-Wesen]:
»Vampir bei den Volturis

Story [Short Facts]:
»
Saphira wurde in London geboren
An ihren zwanzigsten Geburtstag wurde sie verwandelt.
Ihren Schöpfer kennt sie nicht.
Nach langem umherreisen, hörte sie von den Volturi.
Sie ist eine der wenigen die freiwillig bei den Volturi ist
Sie ist sehr grausam und weiß was sie will.
Aro ist für sie wie ein Vater, da er sie mit offenen Armen aufgenommen hat.
Andern gegenüber ist sie ziemlich kühl und zeit dies auch.
Bei den Volturi, zeigt sie den niederen Wachen dass sie mehr Wert ist.
Mit Jane und Alec versteht sie sich gut, da beide die gleiche sadistische Ader wie sie haben.
Saphira.
Saphira liebt es ein Vampir zu sein und spielt gerne mit ihren Menschlein


Art desines Charas
Buch/Filmchara [ ] - Free Chara [X]

Avatar:
»Danneel Ackles-Harris




Vollständiger Name:
»Santiago Volturi

Alter:
»alt

Zuordnung [Rasse-Wesen]:
» Volturi

Beziehung zum Charakter:
»Du bist mein Gefährte und der einzige der weiß das ich auch sanft sein kann. Wir haben uns anfangs gehasst, aber dann kam die Liebe

Gemeinsame Story [Short Facts]:
»

Avatar:
» Jensen Ackles

Probepost
Ja [X ] - älterer PP [ ] - Nein [ ]

Art des Charas
Buch/Filmchara [ X] - Free Chara [ ]

Sonstiges:
»Lass mich nicht zu lange warten mein Lieber





Vollständiger Name:
»Jane & Alec Volturi

Alter:
»Sollte bekannt sein

Zuordnung [Rasse-Wesen]:
»Vampir bei den Volturi

Beziehung zum Charakter:
»Meine besten Freunde, da wir gleich sadistisch sind

Gemeinsame Story [Short Facts]:
» Als ich zu den Volturis kam hattet ihr sofort gemerkt, dass ich genau wie ihr bin. Keine Gnade zeigt und verdammt sadistisch und brutal war. Ihr habt mich unter Eure Fittiche genommen und wir erledigten viele Aufgaben zusammen. So kam es das wir zu den besten Freunde wurde.

Avatar:
»Dakota Fanning & Cameron Bright

Probepost
Ja [X ] - älterer PP [ ] - Nein [ ]

Art des Charas
Buch/Filmchara [ X] - Free Chara [ ]





Vollständiger Name:
»Aro Volturi
Marcus Volturi
Casius Volturi


Alter:
»Sollte bekannt sein

Zuordnung [Rasse-Wesen]:
»Vampire und die Meister bei den Volturi

Beziehung zum Charakter:
»Ihr seit die Meister der Volturis und somit schütze ich Euch

Gemeinsame Story [Short Facts]:
» Ich bin eine der wenigen die freiwillig zu Euch kam. Als Aro meine Gabe bemerkte, nahm er mich mit offenen Armen auf. Er ist für mich wie ein Vater. Aber auch zu Marcus und Casius habe ich ein gutes Verhältnis. Den Rest sehen wir, dann ja.

Avatar:
»Michael Sheen, Christopher Heyerdahl & Jamie Campell Bowers

Probepost
Ja [X ] - älterer PP [ ] - Nein [ ]

Art des Charas
Buch/Filmchara [ X] - Free Chara [ ]


Sonstiges:
»Ich hoffe das ich Euch alle bald begrüßen darf. Ihr seit immerhin verdammt wichtig für meine Rolle. Ihr müsst nicht 24/7 die Woche da sein. Aber eine gewissen Aktivität wäre gut.


zuletzt bearbeitet 31.08.2016 21:08 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in {Gesuche} 31.07.2016 22:34
von Rosalie Lillian Hale • 14 Beiträge


Vollständiger Name:
»Rosalie Lillian Hale

Alter & Geburtsdatum:
»Ewige 18 & 29.06.1915

Zuordnung [Rasse-Wesen]:
»Vampir

Story [Short Facts]:
»Rosalie Hale wurde 1915 in Rochester, New York, als Tochter von einem Bänker und einer Hausfrau geboren, Ihre Familie war sehr wohlhabend. Schon als Mensch war Rosalie unglaublich schön, Royce King II war überaus interessiert an ihr und schon bald waren die beiden verlobt. 1933 ist Rosalie bei Ihrer Freundin Vera zu besuch, die einen kleinen Sohn hatte und einen sehr liebevollen Ehemann. Rosalie ist sehr neidisch auf ihre Freundin, da sie bemerkt dass ihre Beziehung zu Royce ganz anders ist. Sie lässt sich jedoch nichts anmerken und geht am späten Abend zu Fuß nach Hause, auf dem Weg trifft sie ihren Verlobten und einige seiner Freunde, die alle betrunken waren. Royce ruft sie zu sich und prahlt vor seinen Freunden mit seiner wunderschönen Verlobten. Sie schlagen Rosalie und vergewaltigen sie, danach lassen sie halb tot auf der Straße zurück.
Carlisle findet Rosalie Hale auf der Straße und verwandelt sie in einen Vampir. Sofort nach der Verwandlung rächt sie sich an den Männern, die sie geschlagen und vergewaltigt haben, jedoch trinkt sie nicht einen Tropfen Blut von ihren Peinigern. Royce hebte sie sich bis zum Schluss auf, damit er wusste, was auf ihn zukommen wird. 1935 fand Rosalie bei der Jagd Emmett, der schwer von einem Bären verletzt wurde. Rosalie wusste nicht, ob sie ihn verwandeln konnte, daher brachte sie ihn zu Carlisle, der Emmett schließlich verwandelte. Die beiden verlieben sich und heiraten, bis heute leben sie glücklich zusammen.


Art desines Charas
Buch/Filmchara [X] - Free Chara [ ]

Avatar:
»Nikki Reed




Vollständiger Name:
»Emmett Cullen
Esme Cullen
Carlisle Cullen
Edward Cullen
Isabella Cullen
Alice Cullen
Jasper Hale
Renesmee Cullen


Alter:
»Das sollte bei allen bekannt sein

Zuordnung [Rasse-Wesen]:
»Vampire

Beziehung zum Charakter:
»Meine Familie

Gemeinsame Story [Short Facts]:
»Ich denke unserer Story ist bekannt und die muss ich hier nicht aufschreiben.

Avatar:
»Kellan Lutz, Elizabeth Reaser, Peter Facinelli, Robert Pattinson, Kristin Stewart, Ashley Greene & Jackson Rathbone

Probepost
Ja [X ] - älterer PP [ ] - Nein [ ]

Art des Charas
Buch/Filmchara [ X] - Free Chara [ ]

Sonstiges:
»Ich hoffe das ihr schnell bei mir seit. Wir brauchen Euch doch und was wäre ich ohne meinen Grizzly?? Ihr müsst nicht 24/7 die Woche hier sein, aber bitte nehmt die Rolle ernst. Immerhin seit ihr ein feste Bestandteil hier.


zuletzt bearbeitet 31.08.2016 21:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 44 Benutzer (31.07.2016 22:44).